Wir freuen uns sehr darüber, dass wir eingeladen wurden, mit den Künstlerinnen der Edition „women I“ eine Ausstellung zu kuratieren!
In „beyond print“ wird eine sehr schöne Auswahl an zumeist rezenten Originalwerken der sechs Künstlerinnen Andrea Bischof, Georgia Creimer, Gabriele Schöne, Anna Stangl, Gerlinde Thuma und Regina Zachhalmel zu sehen sein.

Wir freuen uns über alle, die zur Eröffnung nach Waidhofen/Ybbs in die schöne Stadtgalerie kommen können und bedanken uns sehr herzlich bei der Leiterin der Stadtgalerie Klaudia Stöckl für die nette Zusammenarbeit.

Begrüßung: Bgm. Werner Krammer
Über die Ausstellung: Elisabeth Kreuzhuber (Art Room Würth Austria, art in print)
Die Ausstellung wurde kuratiert von Elisabeth Kreuzhuber und Nandita Reisinger-Chowdhury (beide art in print)

Newsletter von art in print

Mit unserem Newsletter erhalten Sie Neuigkeiten über art in print, Informationen über unsere aktuellen Editionen und allerlei Wisssenswertes über Grafiken und die Kunst der Drucktechnik.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!